Bezirksverkaufsförderer (w/m) Lebensmitteleinzelhandel

Berlin, Potsdam, Frankfurt

Marketing

Schwanthalerstr. 2

combera.com

Bezirksverkaufsförderer (w/m) Lebensmitteleinzelhandel COMBERA GmbH Berlin, Potsdam, Frankfurt (Oder), Schwedt/Oder, Pritzwalk Betreuung von Lebensmittelmärkten; Sicherstellung der Warenversorgung (Bestellaufnahme, MHD-Kontrolle, Warenverräumung und -platzierung); Durchführen von Regalumbauten und Aufbau von Zweitplatzierungen; Kunden- und Produktberatung.

Bezirksverkaufsförderer (w/m) Leh In Den Regionen: Pritzwalk / Schwedt / Frankfurt O Und Raum Südwestliches Berlin / Potsdam Die Gmbh Gehört Zu Den Umsatzstarken Inhabergeführten Field-marketing Agenturen In Deutschland Und Ist Mit Mehr Als 35-jähriger Erfahrung Heute Europaweit Führender Anbieter Von Leistungen Im Vertriebsoutsourcing Für Industrie Und Handel Zur Verstärkung Unseres Teams Für Unseren Kunden Mars Chocolate Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Bezirksverkaufsförderer (w/m) Ihr Aufgabengebiet: Betreuung Von Lebensmittelmärkten Sicherstellung Der Warenversorgung (bestellaufnahme Mhd-kontrolle Warenverräumung Und -platzierung) Durchführen Von Regalumbauten Und Aufbau Von Zweitplatzierungen Kunden- Und Produktberatung Ihr Profil: Sie Verfügen über Eine Abgeschlossene Ausbildung Im Handel Oder Der Industrie Sie Haben Spaß Am Kontakt Mit Menschen Und Besitzen überzeugungskraft Außendiensterfahrung Ist Von Vorteil Aber Keine Bedingung Unser Angebot: Festanstellung Fixgehalt Mit Variabler Prämie Firmenwagen Auch Zur Privaten Nutzung Eine Büroausstattung In Form Von Notebook Smartphone Und Multifunktionsdrucker Ausführliche Einarbeitung Und Professionelle Unterstützung Gerne Erhalten Wir Bewerbungen Von Wieder- Oder Quereinsteiger/-innen Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagefähige E-mail-bewerbung Unter Angabe Des Frühestmöglichen Eintrittstermins An: Bewerbung@mizde Sales Verkäufer Kaufmann Kauffrau Absatzsteigerung Außendienst Bürokauffrau Industriekaufmann Lebensmittel Lebensmittelmärkte Pritzwalk Schwedt Frankfurt Oder Berlin Potsdam Bezirksverkaufsförderer (w/m) Lebensmitteleinzelhandel Betreuung Von Lebensmittelmärkten Sicherstellung Der Warenversorgung (Bestellaufnahme MHD-Kontrolle Warenverräumung Und -platzierung) Durchführen Von Regalumbauten Und Aufbau Von Zweitplatzierungen Kunden- Und Produktberatung Berlin Potsdam Frankfurt (Oder) Schwedt/Oder Pritzwalk Sales Verkäufer Kaufmann Kauffrau Absatzsteigerung Außendienst Bürokauffrau Industriekaufmann Lebensmittel Lebensmittelmärkte Pritzwalk Schwedt Frankfurt Oder Berlin Potsdam

Verkaufsförderer im Außendienst für MarsWrigley (w|m|d) Bielefeld - Lemgo - Detmold
   COMBERA GmbH (Lemgo)

Verkaufsförderer im Außendienst für MarsWrigley (w|m|d) Buxtehude - Stade - Buchholz in de
   COMBERA GmbH (Buxtehude)

COMBERA GmbH (Heiligenkirchen)

Technical Writer (m/w/d)
   PTV Planung Transport Verkehr GmbH (Karlsruhe)

Betriebselektriker (m/w/d)
   Air Liquide (Schwarzheide)

Fahrverkäufer - Einstieg ohne Vorkenntnisse möglich (m/w/d)
   Hahn im Korb - Marianne Korb e.K. (Immendingen)